Sonntag, 21. Juli 2013

Seelen

Seelen - Stephenie Meyer

e-Book auf Kindle


So, endlich habe ich meinen Kindle mal wieder aus der Versenkung hervorgeholt. 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn schändlich vernachlässigt habe, weil mir Bücher nach wie vor lieber sind. So! Jetzt isses raus ....

Wie dem auch sei, "Seelen" möchte ich schon seit längerem lesen, habe es gebraucht allerdings immer nur in eher schlechterem Zustand gesehen und dachte dann einfach, dass es mal Zeit für ein e-Book wäre. :)

Nächste Woche bekommt mein Kindle ein türkis-farbenes Mäntelchen und ein Lämpi (ich habe den allerersten Kindle - da war noch nix mit Licht) und dann kommt er mit auf Arbeit. 

Rezi folgt dann (:






♥ Vollständige Adelina-Reihe ♥



Hach, wie ich mich freue ;) ! Zu meinem Geburtstag habe ich die ersten 4 Bände der Mittelalterromane um die Apothekerstochter Adelina geschenkt bekommen.
UND
Durch Zufall bin ich auf Lovelybooks auf die Leserunde für den just neu erschienen 5. Band gestossen und habe doch tatsächlich ein Exemplar gewonnen! Mit persönlicher Widmung - ♥lichen Dank liebe Petra!


Allen, die historische Romane mögen, kann ich die Adelina-Reihe wärmstens empfehlen. Die Bücher lesen sich super schnell, sind spannend und atmosphärisch dicht geschrieben, die Protagonistin total sympathisch und Köln Ende des 13. Jh. einfach super dargestellt. 
Rezis folgen - entweder einzeln oder komplett für alle Bände, mal schauen. :)