Sonntag, 21. Juli 2013

♥ Vollständige Adelina-Reihe ♥



Hach, wie ich mich freue ;) ! Zu meinem Geburtstag habe ich die ersten 4 Bände der Mittelalterromane um die Apothekerstochter Adelina geschenkt bekommen.
UND
Durch Zufall bin ich auf Lovelybooks auf die Leserunde für den just neu erschienen 5. Band gestossen und habe doch tatsächlich ein Exemplar gewonnen! Mit persönlicher Widmung - ♥lichen Dank liebe Petra!


Allen, die historische Romane mögen, kann ich die Adelina-Reihe wärmstens empfehlen. Die Bücher lesen sich super schnell, sind spannend und atmosphärisch dicht geschrieben, die Protagonistin total sympathisch und Köln Ende des 13. Jh. einfach super dargestellt. 
Rezis folgen - entweder einzeln oder komplett für alle Bände, mal schauen. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen