Samstag, 27. Juni 2015


♥ Geburtstag! ♥

Es war mal wieder so weit - am 24.6. war es in diesem Jahr ein runder ... *schnief* ABER: Er wurde mir durch unheimlich tolle Menschen und ganz, ganz liebevoll ausgesuchte Präsente und Aufmerksamkeiten versüßt.
Ich bekam sogar 2 Ständchen gesungen. :) 


Zuerst möchte ich euch gern einige meiner Neuzugänge zeigen - das sind Bücher, die ich von unheimlich netten Tauschticket-Mädels bekommen habe:


5 Bücher aus dem Fischer-Verlag für die entsprechende Jahres-Challenge und eines meiner Suchis aus dem ehemaligen PAN-Verlag. Großartig! 


Die Mädels dort haben mich selbstverständlich auch mit gaaaaaanz vielen anderen kleinen - und vor allem großen Aufmerksamkeiten bedacht. Unter anderem mit 2 DVD-Boxen, leckerem PUKKA-Tee (den Pfefferminztee kann ich absolut empfehlen, der ist heiß wie kalt sooooo lecker!), einem riesen Set Badebomben von Lusch (♥), diversen Haftnotiz-Blöckchen und so weiter:



Und dann gab es da noch 2 verrückte Wichtelmuttis - ebenfalls von Tauschticket - bei denen ich noch rätseln muss, wer mich derart reich beschenkt hat. Es gab da den einen besonderen Moment, in dem mich eine Karte zu Tränen gerührt hat. Es ist unfassbar, wie sehr (eigentlich fremde) Menschen mein Herz bewegen können. An dieser Stelle einen ganz besonderen Dank dafür! Du hast mich in diesem Augenblick unsagbar glücklich gemacht. Einfach durch deine Worte! ♥

So, als erstes haben wir da dieses schnuckelige Eulen-Paket. Es gab sogar Eulen-Papier - jaha! :) 


Die 3 Wunschbücher sind grandios, da sie alle Teile von angefangenen Reihen sind und ich diese jetzt weiter verfolgen kann. :)
Die Tasse ist bereits eingeweiht, gerade steht sie mit leckerem Karamell-Cappuccino vor mir (dazu später mehr). 
Das grüne Schächtelchen enthält ein Geburtstagstorten-Bastelset bestehend aus Milka Tender, Minikerze und Streichhölzern. Eine unglaublich niedliche Idee! ♥
Vielen, vielen Dank! 



Guckt mal! Das war wirklich verrückt - als ich dieses RIESIGE Paket aus der Packstation befreit habe, war ich der Meinung, dass es sich um einen Irrtum handeln muss. Mir kann doch niemand ein solch schweres Ungetüm zum Geburtstag schenken! 
Schon da war mir klar - meine Wichtelmum spinnt! Definitiv! Und jetzt schaut, was drin war:
Neben 6 - in Worten: sechs - Büchern, 2 Packungen Senso Cappu (sehr lecker - eine phantastische Kombi mit Eulentasse :P ), lecker duftendem Sommer-Duschgel und einer Packung Kinder Bueno auch 2 Buchstützen!
♥ AWWWWRRR! ♥


Sind sie nicht schnuckelig? Momentan passen sie noch nicht mit in meine Regale, ich müsste anbauen, ich staple die Bücher schon übereinander - aber nach dem Umzug (wenn ich dann hoffentlich mein Lesezimmer bekomme) erhalten sie einen Ehrenplatz!
Buchstützen sind so toll! Und irgendwie so in Vergessenheit geraten. Meine letzten hatte ich als Kind. 

So - nochmals vielen, vielen Dank an alle lieben Menschen da draußen, die mir diesen runden Geburtstag ein bisschen weniger gruselig gemacht haben ..... Wenn eine Frau 30 wird ist das ja irgendwie ... na ihr wisst schon. ;)
Und vielen, vielen Dank für die lieben Worte! 
Danke für alles! 

1 Kommentar:

  1. Da dein Geburtstag ja noch nicht sooo lange her ist, gratuliere ich auch noch mal nachträglich und wünsche dir viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen! Bücher hast du ja in Hülle und Fülle bekommen, da wird die freie Zeit im Sommer ja sicher knapp!
    Alles Liebe und viele Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen