Mittwoch, 8. Oktober 2014

Halloween!

Halloween-Time!

Hach ich liebe ihn - den Herbst. Der Herbst ist meine absolut allerliebste Jahreszeit! 
Was gibt es schöneres als mit einer leckeren Tasse Tee, einer kuschligen Decke und einem guten Buch auf der Couch zu sitzen und dem Regen draußen zuzusehen?
Vielleicht noch mit einer tollen Duftkerze - mein persönlicher Favorit ist nach wie vor Yankee Candle. :)

Geht es Euch ähnlich?

Ich habe gerade gestern eine XXL Teebestellung beim Teewicht aufgegeben und bin total gespannt. Normalerweise trinke ich ja nur Früchtetee und ab und zu mal einen Kräutertee. Jetzt will ich auch mal schwarzen, grünen und weißen Tee ausprobieren. Schwarzer Tee verursacht mir normalerweise das unbestimmte Gefühl von ... lasst mich sagen Brechreiz *tschuldigung*, allerdings nur, wenn er ohne irgendwelche Aromen ist. Mal schauen, wie es sich mit Zimt, Apfel etc. verhält. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen